GetSimple

Cover Image

Für das kostenlose Content Management System GetSimple habe ich ein paar Plugins und Themes erstellt. Diese können auf der GetSimple Plugin Seite heruntergeladen werden.

Plugins

Share 5+

Über das Share 5+ Plugin lassen sich insgesamt fünf verschiedene Share Buttons einblenden. Darunter sind Buttons von Twitter, Google+, Facebook, Digg und LinkedIn.

Share 3+

Die light Variante von Share 5+ beinhaltet Share Buttons von Facebook, Twitter und Google+.

Sharebar

Sharebar ist die datenschutzkonforme Share Lösung für jeden. Im Admin kann eingestellt werden, welche Icons angezeigt werden sollen. Icons? Richtig! Hier werden statisch verlinkte Icons verlinkt, die genau so gut wie die echten Share Buttons funktionieren.

File Editor

Zum Bearbeiten der robots.txt und .htaccess Dateien habe ich den File Editor programmiert. Über dieses Plugin können die Dateien direkt aus dem Admin heraus editiert werden.

Themes

Brunn Theme

Im Mittelpunkt soll der Text stehen? Das ist kein Problem mit dem kostenlosen Brunn Theme.

SourceDesign

Ein einfaches dunkles Design mit Sidebar auf der rechten Seite.

getPro Theme

Das getPro Theme ist minimal gehalten und verfügt über eine Sidebar und Header Box.